Sparkasse Oberhessen

BIC/SWIFT code: HELADEF1FRI

SEPA - Lastschrift - Hinweis zum Beitragseinzug

Liebe Mitglieder,

mit der Umstellung auf das SEPA-Verfahren in unserem Verein möchten wir Euch darüber
informieren, dass die uns erteilte Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschrift-Mandat
weitergenutzt wird.
Der Einzug des Beitrags erfolgt zukünftig nicht mehr mittels Kontonummer und Bankleitzahl,
sondern über eure internationale Kontonummer (IBAN) und Bankleitzahl (BIC). Diese Daten
haben wir bereits in unserem Programm abgespeichert.
Die für Sie vergebene Mandatsreferenz, sowie unsere Gläubiger-Identifikationsnummer haben wir euch im Rahmen des Betragseinzug 2014 im Januar 2014 bereits mitgeteilt. Diese Daten finden Sie im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Allen nach diesem Termin neu eingetretenen Mitgliedern haben wir diese Daten schriftlich mitgeteilt.
Den Beitrag werden wir zukünftig als SEPA-Basis-Lastschrift einziehen. Für den Einzug
werden wir folgende Daten verwenden:
Gläubiger-ID: DE17ZZZ00001046196
Mandatsreferenz: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX (siehe letzte Abbuchung Januar 2014)
Die Umstellung erfolgt automatisch. Ihr müsst nichts unternehmen.
Die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge für 2015 erfolgt Anfang Mai 2015 und für die Folgejahre entsprechend.
Sofern der Beitragseinzug nicht von eurem persönlichen Konto erfolgt, bitten wir euch diese Information an den Kontoinhaber weiterzugeben.
Bei Fragen wendet euch bitte an uns.

Eurer SCW Vorstand