Direkt zum Inhalt

SCW aktuell - Ausgabe Nr.8 (04/2015)

Liebe SCW Mitglieder

Hoppla, auf einmal ist ja schon wieder Frühling, die Skisaison 2014/15 schon wieder vorbei und eine neue Ausgabe von SCW aktuell längst überfällig (wie angekündigt diesmal Versand nur per email und online).

Zunächst ein kurzer Rückblick. Alle unsere Reisen der abgelaufenen Saison konnten wir erfolgreich zum Abschluss bringen – von der traditionellen Eröffnungsfahrt nach Obertauern im Dezember bis hin zur Jugendfreizeit in den Osterferien. Mit auf unserer Seite hatten wir, wie in den vergangenen Jahren auch schon, Petrus, Frau Holle und alle anderen die für genug Schnee und gute Pistenverhältnisse gesorgt haben. Vielen Dank auch an die Reiseleitungen und Übungsleiter, die die Reisen organisiert und begleitet haben. Berichte und Fotos findet Ihr auf unser Homepage www.skiclub-winterstein.de

Die Reiseplanung für den nächsten Winter läuft bereits. Nach den Sommerferien erscheint dann das neue Reiseprogramm. Wir freuen uns schon jetzt, alte Bekannte wieder auf den Fahrten zu begrüßen, aber auch neue Teilnehmer kennen zu lernen.

Im  Nordic Walking, welches eine kleine aber stetige Anhängerschaft hat, hat sich eine personelle Änderung ergeben. Rainer hat die Leitung der Gruppe abgegeben. Vielen Dank an dieser Stelle für seine langjährige Tätigkeit und Unterstützung!
Als Nachfolger für die Durchführung des wöchentlichen Treffs konnten wir Pino Tizza gewinnen. Vielen Dank auch an Pino und viel Spaß!

Am 05.05.2015 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Einladung und Tagesordnung (inkl. Textvergleich der aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen zu ändernden Vereinssatzung) sind Mitte April versandt worden. Wir würden uns freuen viele von Euch dort begrüßen zu können und nach kurzem formellen Teil (versprochen ;-)) wieder einmal nett gesellig zusammen sitzen zu können.

Eine Saisoneröffnungsfeier planen wir für November. Details folgen.

Kommt gut über den Sommer und bis dann!

Viele Grüße

Christian und das Vorstandsteam

Termine

Jeden Montag:

Skigymnastik Bad Nauheim
20:00h Sporthalle
Kfm. Berufsschule
Bad Nauheim

Jeden Sonntag:

Nordic Walking mit Pino
Jeden Sonntag:
9:45h Treffpunkt  Parkplatz
Friedhof Bad Nauheim
Weitere Info unter
0163 6392636